top of page

Krisenberatung

Persönliches Beratungsgespräch via Video oder Telefon.

  • 30 Minuten
  • 49 Euro
  • Online-Sitzung

Beschreibung

Liebe Klientin, lieber Klient, nachdem ich einen Beratungsauftrag für dich entworfen habe, berate ich dich gerne in einem 30-minütigen Gespräch per Video oder Telefon. Die kurze Sitzung eignet sich vor allem für Klient*innen, die bereits einige Zeit mit mir gearbeitet haben und nun die Intensität der Beratung etwas reduzieren möchten. Du kannst aber selbstverständlich auch von Beginn an mit kürzeren Sitzungen gute Fortschritte erzielen, wenn das zu deinen Wünschen passt. Ich freue mich darauf, dich demnächst persönlich unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Leon Eberhard M.Sc. Psychologe


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

0176 623 03 167

info@your-couch.de

Metzer Str. 19, 13595 Berlin, Deutschland


bottom of page