top of page

Lange Sitzung

Persönliches Beratungsgespräch via Video oder Telefon.

  • 50 Min.
  • 89 Euro
  • Online

Beschreibung

Liebe Klientin, lieber Klient, nachdem ich einen Beratungsauftrag für dich entworfen habe, berate ich dich gerne in einem 50-minütigen Gespräch per Video oder Telefon. Die lange Sitzung eignet sich sehr gut als Einstieg in deine persönliche Beratung, um intensiv an deinem Anliegen zu arbeiten und spürbare Fortschritte zu erreichen. Meine Empfehlung für dich lautet: Probiere es aus, einen Monat lang wöchentliche Sitzungen in Anspruch zu nehmen und beobachte einfach, wie es dir damit geht. Betrachte es als Investition in deine Gesundheit. Ich freue mich darauf, dich demnächst persönlich unterstützen zu dürfen. Herzliche Grüße, Leon Eberhard M.Sc. Psychologe


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktieren Sie mich bitte mindestens 24 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

0176 623 03 167

info@your-couch.de

Metzer Str. 19, 13595 Berlin, Deutschland


bottom of page